Tottenham Hotspur vs. FC Liverpool – Die Spurs bitten die Reds im Wembley zum Tanz

Diese Partie ist ohne Zweifel das Highlight des fünften Spieltags. Die Spurs empfangen den FC Liverpool, der derzeit vom ersten Tabellenplatz grüßt und diesen Spitzenplatz nicht allzu schnell hergeben möchte.

Team-Tipps Tottenham Hotspur
Tottenham hatte zuletzt in der Liga gegen Watford Federn gelassen und eine Niederlage erlitten. Fraglich ist, ob Keeper Hugo Lloris wieder fit genug ist nach seinen Muskelproblemen. Dennoch profitieren die Spurs von ihrem homogenen Kader, der ohne Neuzugang auskam in der Transferperiode. Besonders Lucas Moura konnte mit einem Doppelpack im Spiel gegen ManU auf sich aufmerksam machen.

Team-Tipps FC Liverpool
Mit der Truppe aus Liverpool ist diese Saison zu rechnen, denn die Mannschaft von Jürgen Klopp ist eingespielt und hat sich bisher ohne größere Makel präsentiert. Torjäger Salah hat dort weitergemacht, wo er letzte Saison aufgehört hat. Personell kann Liverpool aus dem Vollen schöpfen.

Mögliche Aufstellungen:
Tottenham Hotspur: Lloris, Alderweireld, Sanchez, Vertonghen, Trippier, Eriksen, Dembele, Alli, Davies, Kane, Moura
Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, van Dijk, Gomez, Robertson, Henderson, Milner, Wijnaldum, Mane, Salah, Firmino

Resümee:
Das Spiel könnte eine knappe Kiste zwischen den beiden Clubs werden, ein klarer Vorteil besteht auf keiner Seite. Beide Mannschaften sind unter ihren Trainern eingespielt, entsprechend ging die letzte Partie unentschieden aus, davor siegte Tottenham mit 4:1 deutlich.

TIPP-INFO Tottenham Hotspur – FC Liverpool

12.01.2018, 20:30 Uhr
Stadion: Wembley Stadium, London
Premier League, 5. Spieltag

Der FC Liverpool hat mit vier Siegen in vier Spielen den bestmöglichen Start hingelegt. Wird Klopps Truppe bei den Spurs erstmal ins Stolpern geraten?

Bildquelle: imago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.